Thomas startet mit seinem Votan von Warringhof auf der Deutschen Meisterschaft VDH in der Stufe IGP FH!

Am 15. und 16. November ging Thomas mit seinem Votan von Warringhof für den Dobermann-Verein e.V. auf der Deutschen Meisterschaft des VDH in der Stufe IGP FH an den Start. Votan war mit seinen 3 Jahren der jüngste Hund der Veranstaltung und überzeugte die Leistungsrichter mit seinem intensiven und konzentrierten Suchverhalten. Votan konnte eine Fährte mit hervorragenden 89 Punkten und eine Fährte mit 27 Punkten absolvieren. Damit hat er das Prüfungsziel leider nicht erreicht. Allerdings bleibt festzustellen, dass es eine unglaublich tolle Erfahrung für das Team war und Bestätigung für all die Arbeit im Vorfeld. Auch bin ich mir sicher, dass wit Thomas und Votan in den kommenden Jahren noch auf zahlreichen Veranstaltungen in top Form erleben dürfen. Und darauf freue ich mich sehr!

  • Wasabi von Warringhof und Uhle von Warringhof qualifizieren sich für die DVG Landesverbandsmeisterschaft 2021!
    Wasabi von Warringhof und Uhle von Warringhof qualifizieren sich für die DVG Landesverbandsmeisterschaft 2021!
  • Drei Youngster konnten ihre Begleithundesprüfung bestehen: Xam, Xaro und Xara
    Drei Youngster konnten ihre Begleithundesprüfung bestehen: Xam, Xaro und Xara
  • Katharina besteht mit ihrem Ubo von Warringhof die IGP 2!
    Katharina besteht mit ihrem Ubo von Warringhof die IGP 2!
  • Herbstprüfung beim DVG Melle
    Herbstprüfung beim DVG Melle