Ijuri wird zum 4. Mal Belgischer Meister des KBDBC !!

Am 22.10.2017 wurde Ijuri erneut auf der Belgischen Meisterschaft des KBDBC vorgeführt und erhielt zum 4. Mal den Titel KBDBC Klub Kampioenen Africhting! Herzlichen Glückwunsch an Manny und Steffi! Ihr könnt wahnsinnig stolz sein! Platz 2 und damit Vize-Sieger wurde Ijuri´s Tochter Revolution von Warringhof, die mit ihrer Besitzerin Julie West aus England angereist war. Auch ihr gratulieren wir herzlich!

Wir haben uns sehr gefreut, mich euch diese Titel zu feiern.

  • Wasabi von Warringhof und Uhle von Warringhof qualifizieren sich für die DVG Landesverbandsmeisterschaft 2021!
    Wasabi von Warringhof und Uhle von Warringhof qualifizieren sich für die DVG Landesverbandsmeisterschaft 2021!
  • Drei Youngster konnten ihre Begleithundesprüfung bestehen: Xam, Xaro und Xara
    Drei Youngster konnten ihre Begleithundesprüfung bestehen: Xam, Xaro und Xara
  • Katharina besteht mit ihrem Ubo von Warringhof die IGP 2!
    Katharina besteht mit ihrem Ubo von Warringhof die IGP 2!
  • Herbstprüfung beim DVG Melle
    Herbstprüfung beim DVG Melle