Eine tolle Landesverbandsmeisterschaft im DVG LV Ravenberg-Lippe liegt hinter uns!

Wir gratulieren Irmgard Steinberg mit ihrem Faros vom Haus Mecki zum Landesverbandsmeister 2019! Das Team erhielt mit mit 286 Punkten eine vorzügliche Bewertung durch die Leistungsrichter Hans Ebbers und Achim Rahe!

Alle Egebnisse sind unter folgendem Link nachzulesen: https://www.working-dog.com/results/2019-LVM-IGP-3-Ravensberg-Lippe—IGP-3-21204975

Zum ersten Mal durfte der noch recht junge Verein, der DVG Melle, die Landesverbandsmeisterschaft ausrichten. Und was soll ich sagen. Es war ein toller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein durften wir mehr als 200 Gäste in Melle begrüßen! Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Auch wenn es für alle Beteiligten bei den Temperaturen ein wirklicher Kraftakt war, so bleibt dieses Wochenende eine tolle Erinnerung. Vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald beim DVG Melle!

  • Wasabi von Warringhof und Uhle von Warringhof qualifizieren sich für die DVG Landesverbandsmeisterschaft 2021!
    Wasabi von Warringhof und Uhle von Warringhof qualifizieren sich für die DVG Landesverbandsmeisterschaft 2021!
  • Herbstprüfung beim DVG Melle
    Herbstprüfung beim DVG Melle
  • Frauke führt ihren Rudi von Warringhof innerhalb einer Woche auf zwei Landesverbandsmeisterschaften im DVG erfolgreich vor!
    Frauke führt ihren Rudi von Warringhof innerhalb einer Woche auf zwei Landesverbandsmeisterschaften im DVG erfolgreich vor!
  • DVG Melle erfolgreich bei der Landesverbandsmeisterschaft Ravensberg-Lippe 2020!
    DVG Melle erfolgreich bei der Landesverbandsmeisterschaft Ravensberg-Lippe 2020!