Voller Stolz blicken wir auf die IDC-Weltmeisterschaft 2017 in Italien zurück

Ijuri von Warringhof zeigte auf seiner nunmehr 16. Meisterschaft (!) erneut einen unermüdlichen Arbeitswillen sowie korrekte Ausführungen in den einzelnen Übungen, so dass er mit einer vorzüglichen Arbeit und 92-97-97 = 286 Punkten den 3. Platz erzielte. Darüber hinaus wurde er wiederholt für den besten Schutzdienst der Veranstaltung geehrt! Herzlichen Glückwunsch an Manfred Kaiser und Steffi Bersch. Und natürlich seinem Figuranten Patrick Leisten und der gesamten Trainingsgruppe!

Karlo von Warringhof hatte dagegen sein Debüt und erzielte einen hervorragenden 19. Platz! Seine Arbeit zeichnete sich besonders durch seine vertrauensvolle Bindung zu seinem Hundeführer Joaquin Hernandez Cegarra aus. Dies erfüllt jedes Züchterherz mit Freude. Herzliche Gratulation auch an Joaquin und seinem Team!

Viva il Dobermann

  • Wasabi von Warringhof und Uhle von Warringhof qualifizieren sich für die DVG Landesverbandsmeisterschaft 2021!
    Wasabi von Warringhof und Uhle von Warringhof qualifizieren sich für die DVG Landesverbandsmeisterschaft 2021!
  • Drei Youngster konnten ihre Begleithundesprüfung bestehen: Xam, Xaro und Xara
    Drei Youngster konnten ihre Begleithundesprüfung bestehen: Xam, Xaro und Xara
  • Katharina besteht mit ihrem Ubo von Warringhof die IGP 2!
    Katharina besteht mit ihrem Ubo von Warringhof die IGP 2!
  • Herbstprüfung beim DVG Melle
    Herbstprüfung beim DVG Melle