Shira und Venna starten auf der DV Deutschen Meisterschaft IGP 3 2019!

Auch in diesem Jahr durften wir Hunde aus unserer Zucht zur Deutschen Meisterschaft des Dobermann-Vereins e.V. begleiten.

Tobias belegte mit seiner Venna einen hervorragenden 7. Platz und konnte den jüngsten Hund der Veranstaltung stellen.
Björn hatte mit seiner Shira leider Pech in der Fährte. Nach dem ersten Winkel war für dieses Team Schluss. Allerdings konnten sie sich im Stadion sowohl in der Unterordnung als auch im Schutzdienst hervorragend beweisen, so dass die Enttäuschung vom Vortag schnell vergessen war.

Sowohl Björn als auch Tobias führen ihren ersten Hund im IGP-Sport. Allein vor diesem Hintergrund ist die Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft bemerkenswert.
Mit ihren Vorstellungen haben sie darüber hinaus modernen Hundesport gezeigt, der von den Anwesenden entsprechend honoriert wurde. Dazu gratulieren wir von Herzen.

Herzlichen Glückwunsch auch den jeweiligen Teams hinter den Hunden und Hundeführern. Denn Hundesport ist Teamsport, was die diesjährige Meisterschaft wieder klar bewiesen hat.

Deutsche Meisterin 2019 wurde wiederholt Mandy mit ihrem Carlos vom Schlossrudwalde. Wir freuen uns über diesen verdienten Sieg.

  • Wasabi von Warringhof und Uhle von Warringhof qualifizieren sich für die DVG Landesverbandsmeisterschaft 2021!
    Wasabi von Warringhof und Uhle von Warringhof qualifizieren sich für die DVG Landesverbandsmeisterschaft 2021!
  • Drei Youngster konnten ihre Begleithundesprüfung bestehen: Xam, Xaro und Xara
    Drei Youngster konnten ihre Begleithundesprüfung bestehen: Xam, Xaro und Xara
  • Katharina besteht mit ihrem Ubo von Warringhof die IGP 2!
    Katharina besteht mit ihrem Ubo von Warringhof die IGP 2!
  • Herbstprüfung beim DVG Melle
    Herbstprüfung beim DVG Melle