Besuch aus Japan ~ Visit from Japan

Letztes Jahr passend zu Weihnachten holte Mami Ichimura ihren Noak von Warringhof ab, um ihm in Japan ein neues Zuhause zu geben. Bereits nach ca. 10 Monaten kam es zu einem freudigen Widersehen!

Mami und Noak kamen letzte Woche nach Melle und präsentierten uns ihre hundesportlichen Fortschritte. Bei dieser Gelegenheit legten sie außerdem die Begleithundeprüfung in der DV Abteilung Melle unter Richter Armin Baumeister ab. Der Grundstein für eine hundesportliche Karriere ist damit gelegt!

Wir haben uns wahnsinnig über den Besuch von Mami gefreut. Und wir sind uns sicher, dass es nicht das letzte Widersehen war. Ob in Melle oder Tokio wird sich zeigen 🙂

  • Wasabi von Warringhof und Uhle von Warringhof qualifizieren sich für die DVG Landesverbandsmeisterschaft 2021!
    Wasabi von Warringhof und Uhle von Warringhof qualifizieren sich für die DVG Landesverbandsmeisterschaft 2021!
  • Drei Youngster konnten ihre Begleithundesprüfung bestehen: Xam, Xaro und Xara
    Drei Youngster konnten ihre Begleithundesprüfung bestehen: Xam, Xaro und Xara
  • Katharina besteht mit ihrem Ubo von Warringhof die IGP 2!
    Katharina besteht mit ihrem Ubo von Warringhof die IGP 2!
  • Herbstprüfung beim DVG Melle
    Herbstprüfung beim DVG Melle