Team Warringhof auf der IDC-Weltmeisterschaft 2019!

Am 04. und 05. Mai 2019 gingen vier Hunde aus unserer Zucht auf der IDC-Weltmeisterschaft in Ungarn an den Start!

Scott Severs mit Otchi von Warringhof – USA
Mami Ichimura mit Noak von Warringhof – Japan
Agnes Csik mit Norman von Warringhof – Ungarn
Päivi Rytivaara mit Pirat von Warringhof – Finnland

Hundesport kennt keine Grenzen! So kann man das Miteinander der jeweiligen teilgenommenen Nationen wohl am besten beschreiben. Wir hatten ein unheimlich tolles Wochenende in Ungarn und sind wahnsinnig stolz auf die gezeigten Leistungen unserer Hunde! Vielen Dank für eure harte Arbeit, die ihr in den letzten Jahren geleistet habt!

Besonders hervorzuheben ist auch, dass von den 49 gemeldeten Hunden an dieser IDC-Weltmeisterschaft insgesamt 23 Hunde den Namen Warringhof in ihrer Ahnentafel tragen. Mehr Anerkennung für unsere nunmehr 30-jährige Leistungszucht kann man nicht erhalten. Vielen herzlichen Dank!

Weltmeisterin wurde Mandy Niedergesäß mit ihrem Carlos vom Schlossrudwalde. Hierzu gratulieren wir Mandy und ihrem Team von Herzen! Alle Ergebnisse sind unter folgendem Link nachzulesen: https://de.working-dog.com/results/2019-IDC-World-Championship—IGP-3-21203331

Fotos von Otchi, Noak, Norman und Pirat:

  • Vritzi von Warringhof besteht die Zuchttauglichkeitsprüfung mit der Note SG 1A!
    Vritzi von Warringhof besteht die Zuchttauglichkeitsprüfung mit der Note SG 1A!
  • Fotos von Otchi auf der IDC-Weltmeisterschaft 2019!
    Fotos von Otchi auf der IDC-Weltmeisterschaft 2019!
  • Fotos von Noak auf der IDC-Weltmeisterschaft 2019
    Fotos von Noak auf der IDC-Weltmeisterschaft 2019
  • Fotos von Pirat auf der IDC-Weltmeisterschaft 2019!
    Fotos von Pirat auf der IDC-Weltmeisterschaft 2019!