Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2017

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euer Familien sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2017!

Dankbar blicken wir in diese Tagen auf das Jahr 2016 zurück. Unsere Familie hat mit Melissa Zuwachs erhalten. Sie ist wirklich unser größtes Glück!

Darüber hinaus schenkten uns Lotta und Kluge zwei wunderschöne Würfe. Den neuen Besitzern wünschen wir ganz viel Freude! Vritzi ist bei uns geblieben und bereichert insbesondere das Leben von Kathrin.

Auch aus sportlicher Sicht konnte das Jahr 2016 nicht besser laufen. So holte Ijuri von Warringhof mit seinem Hundeführer Manfred Kaiser den Titel IDC Weltmeister, DV Deutscher Meister sowie BDBC Belgischer Meister. Das macht uns natürlich wahnsinnig stolz und gebührt ganz großen Respekt. Danke Manny und Steffi!
Mittlerweile haben knapp 150 Warringhof-Hunde Prüfungen im Hundesport abgelegt. Für eine Dobermann-Zucht wohl einzigartig. Dieser Erfolg ist natürlich auf den Fleiß und Spaß der jeweiligen Hundeführer zurückzuführen. Ein ganz großes Kompliment an euch! Macht weiter so!

Bei all dem Glück gibt es leider auch einen Wermutstropfen. Leider mussten wir uns in 2016 von unserer Betzy verabschieden. Nach einem tragischen Unfall galt sie zu erlösen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei den Mitgliedern der Abteilung Melle, die hervorragende erste Hilfe geleistet haben. Es ist gut zu wissen, dass man sich in solchen Ausnahmesituationen auf Freunde verlassen kann.
Für uns war sie ein ganz besonderer Hund. Unvergessen bleiben Momente wie diese:

Bleibt alle gesund und genießt die Feiertage!
Martin und Familie