Frühjahrsprüfung der DV Abteilung Melle

Am 26. April 2014 führte die DV Abteilung Melle bei bestem Wetter ihre Frühjahrsprüfung durch! Dem Leistungsrichter Manfred Bockgrawe (DVG) wurden insgesamt 7 Hunde vorgestellt:

Olessa von Warringhof in der Stufe BH

Nox von Warringhof in der Stufe BH

Asra vom Ränghiusen in der Stufe IPO 1

Kasper von Warringhof in der Stufe IPO 3

Utha vom Edertal in der Stufe IPO 3

Frieda von Warringhof in der Stufe IPO 3

Betzy von Warringhof in der Stufe FH 1

 

Obwohl einigen Teilnehmern die Nervosität förmlich ins Gesicht geschrieben war, konnten die Hunde ansehnliche Leistungen zeigen. Insbeondere die Junghunde zeigten hervorrande Unterordnungsteile, so dass wir sie sicherlich bald in der Stufe IPO 1 sehen.

Aber auch die routinierten Hunde konnten mit ihren Leistungen übezeugen. Für sie steht im Sommer die Landesausscheidung hat. Dafür drücken wir schon jetzt die Daumen!