Besuch aus Japan

Vom 17. – 20. August hatten wir Besuch aus Japan!

Mami Ichimura kam zu Besuch, um ihren Rüden „Noak von Warringhof“ persönlich kennen zu lernen. Da Noak aufgrund japanischer Einreisebestimmungen erst im Dezember von Mami abgeholt werden kann, nutzte sie ihren Sommerurlaub, um ersten Kontakt mit Noak und unserer Familie aufzunehmen.

Noak soll im IPO-Sport geführt werden und wird von uns entsprechend vorgearbeitet. Natürlich interessierte sich Mami für das Trainig in unserem Verein. Daher war es selbstverständlich, dass sich samstags und sonntags unsere Vereinsmitglieder für ein Trainingsworkshop zusammengefunden haben.

Wir haben uns sehr über Mami´s Besuch gefreut. Auch Noak war von seiner netten Besitzern begeistert!

Somit heißt es SAYOUNARA Mami! Wir sehen uns im Dezember wieder.

  • Fotos von Noak auf der IDC-Weltmeisterschaft 2019
    Fotos von Noak auf der IDC-Weltmeisterschaft 2019
  • Noak zieht nach Japan 日本
    Noak zieht nach Japan 日本